Third month / troisième mois

Wegen dem Problem mit dem Internet, ist das drei Monats-update jetzt ziemlich spät….

in diesem Monat, ist irgendwie nicht so viel passiert. Wir hatten zwar Halloween und ich habe eine Tradition mit erlebt aber ansonsten gab es nicht so viele neue Sachen.

In der Schule merke ich langsam, dass ich endlich ein paar mehr Wörter im Französisch lerne. Das mit dem Endlich ging definitiv schneller! Aber ich mag es wirklich in der Schule immer Französisch zu sprechen.

Einmal bin ich mit meiner Gastfamilie in ein Schweizer Restaurant gegangen, dass es hier in der Umgebung gibt. Es war natürlich  nicht so gut wie Zuhause aber es war nicht schlecht. Meine Gastfamilie mochte vor allem das Raclette sehr gerne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *